4.–12.02.2023

Klangraum KIT: the space between your ears – Bojan Vuletić

Foto: Bojan Vuletić, © Nana Franck

Klangausstellung und Performance Night im KIT

„the space between your ears“ ist eine Klangausstellung und kuratierte Performance Night des Komponisten und Klangkünstlers Bojan Vuletić im KIT. Vuletić entwirft mit seinen ungewöhnlichen Kompositionen und Installationen kraftvolle und bewegende künstlerische Perspektiven. Dabei kollaboriert er immer mit außergewöhnlichen Künstler*innen anderer Disziplinen.
Das besondere Format von „the space between your ears“ wird Ausstellung und Konzert, Klang und Bewegung, Akustik und Raum verbinden.
So werden fünf seiner raumgreifenden Klangarbeiten während der gesamten Ausstellungszeit zu erleben sein. In der Eröffnungsnacht verbindet Vuletić dann bewusst das installative Kunsterlebnis mit der Kraft von Live-Momenten, indem er Performances mit herausragenden Musiker*innen aus New York, London, Israel und Deutschland zeigt.

Eine Veranstaltung von KIT in Zusammenarbeit mit KIT Watermusic.

Foto: Bojan Vuletić, © Nana Franck

Mit freundlicher Unterstützung von