12.09.2021–19.09.2021

Familientag im KIT

Eintritt frei
13-14.30 Uhr Familienführung
Tunnelblick
Am Tag des offenen Denkmals schauen wir uns den Tunnel ganz genau an und erleben das „U-Boot“ KIT von einer ganz neuen Seite! Beim unter- und oberirdischen Rundgang blicken wir hinter die Kulissen des Ausstellungsraumes und betrachten ihn aus neuen Perspektiven. In der Praxis fragen wir uns: Welcher Anbau könnte dem KIT noch fehlen? Ein Dachgarten vielleicht oder ein Glockenturm? Gemeinsam verschönern wir KIT und das Mannesmannufer. 

Die Teilnahme an den Familienführungen ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung unter bildung@kunst-im-tunnel.de und ein 3G-Nachweis (getestet, genesen, geimpft) sind erforderlich. 

Das aktuelle Vermittlungsprogramm zur aktuellen Ausstellung „desto weiß ich doom zu sein. Junge Kunst aus Münster“ finden Sie hier